Die Haltung der Top-Verkäufer: Seminar und Vortrag

Im Vertrieb erfolgreich zu sein ist reine Einstellungssache. Das mag zwar einfach klingen, ist es aber nur auf den ersten Blick. Denn die Arbeit im Vertrieb ist zwar überaus kreativ, abwechslungsreich und motivierend, birgt aber auch einen enormen Erfolgsdruck und Erwartungen von vielen Seiten. Wer sich wegduckt und wiederkehrende Herausforderungen scheut, wird kaum mehr als das Mittelmaß in seinem oder ihrem Beruf erreichen.

Was unterscheidet den Top-Verkäufer vom Durchschnitt? Was benötigen Sie, um der Belastung im Vertrieb standzuhalten, die eigenen Fertigkeiten immer weiterzuentwickeln? Wie können Sie nicht bloß durchhalten, sondern über sich hinauswachsen und selbstsicher sowie mit Ihren persönlichen Fähigkeiten brillieren?

Die Einstellung zählt

Es kommt auf die Haltung an – die eigene Motivation und der Drang, mehr zu wollen. Das können Sie lernen. Zu diesem Thema bieten wir Ihnen einen umfangreichen Vortrag sowie ein Seminar mit praktischen Übungen, das als Inhouse-Seminar oder auch in vier Online-Sessions durchgeführt werden kann – ebenfalls im Homeoffice möglich.

Seminar „Die Haltung der Top-Verkäufer“

Wie werden Sie zum Spitzenverkäufer? Anhand von Fallbeispielen und Übungen werden gezielt Selbstvertrauen und Routine in Verkaufssituationen aufgebaut.

Vortrag „Die Haltung der Top-Verkäufer“

Erfahren Sie, warum es mehr als ein dickes Fell braucht, um im Vertrieb langfristig erfolgreich zu bestehen und lernen Sie praxiserprobte Methoden kennen, um die eigene Persönlichkeit zu stärken.

Auszug aus den Inhalten:

  • Das „Warum“ als Basis für nachhaltigen Erfolg
  • Nur Du selbst bist verantwortlich
  • Positives Mindset – praktische Übungen und Werkzeuge für den Notfall
  • Was ist unmöglich?
  • Entwickle den Chancenblick
  • Neugierde als Grundlage für die bestmögliche Kundenbeziehung
  • Mach Fehler!
  • Mach Dein eigenes Ding!
  • Disziplin und Fleiß vs. Keine Lust
  • Warum wir alle Rocky lieben!
  • Mental-Switches gegen Motivations-Dellen
  • Work smart – not hard!
  • Struktur und System für die Organisation der Vertriebsarbeit